Freitag, 29. November 2013

Rostock Deltaprinter druckt Kossel

LINK-NAME Das ist schon witzig: Der Rostock, der gerade mal zwei Wochen läuft druckt derzeit bereits seinen Nachfolger....
Zunächst wollte ich den Rostock noch optimieren, kalibrieren und sow eiter. Dann aber war mir das Gesamtkonzept zu wackelig. Hohe Präzision bei hoher Geschwindigkeit lässt sich so nicht umsetzen. Einfacher ist es da schon den komplett neu konstruierten Kossel zu verwenden. Steht ja auch so in meinem Buch ;-)
So gräbt der Rostock gerade also sein eigenes Grab. Einige Fehldrucke wird es noch geben, aber dann ist der Umzug in den neuen Kossel Rahmen angesagt.
Hier die Grabrede:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Beitrag auf meinem 3D Drucker Blog.
Ich kümmere mich um die Freischaltung. Bitte habe Verständnis, wenn es mal ein wenig dauert, da ich dies in meiner Freizeit mache!

Marcel