Dienstag, 6. August 2013

Jipiiiiee meine Linearführungen für den Rostock 3D Drucker sind da...

Ging eigentlich ganz schnell und waren sogar saubillig. Habe ich über ebay bei diesem Händler hier erstanden: http://myworld.ebay.de/traumhaftware . 10 Stück kosteten 7,90€ plus 2,50€ Versand, da habe ich gleich 2 Packungen genommen. Die Lieferung kam wie der Blitz 1-2 Tage später hier an. Drauf steht "Lianxin bearing".
10 mm Linearführung für Rostock/Kossel Projekt
Wollen wir mal sehen was die für meinen Rostock/Kossel Deltabot bringen
Sind zwar nur China Qualität und eher so lala, aber für meine Versuche hier reicht es. Leider verursachen sie einen ekelhaften kratzenden Ton wenn sie über meine 8 mm Messing Rohre laufen (Hart auf hart eben), daher muss ich wohl doch noch "echte" Stahlwellen ordern.
Befestigt werden die Lienarführungen am Schlitten später übrigens mit profanen Kabelbindern.
Naja, ist nicht so der Brüller, aber wird schon gehen....

Nächster Teil des Bastelprojekts

oder zum Anfang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Beitrag auf meinem 3D Drucker Blog.
Ich kümmere mich um die Freischaltung. Bitte habe Verständnis, wenn es mal ein wenig dauert, da ich dies in meiner Freizeit mache!

Marcel